Montag, 27. April 2015
Die besten K-Popsongs aller Zeiten Part 2
So, wie versprochen, führe ich hiermit meine Liste der meiner Meinung nach besten K-Popsongs aller Zeiten weiter. Und die Betonung liegt auf "meiner Meinung nach" ;-)

Also, let's do it! Die Songs sind in keiner bestimmten Reihenfolge.

Vixx - Voodoo doll
Dieses Lied beginnt schonmal mit einer unglaublichen Menge an Energie und verliert davon im Laufe des Songs gar nichts >_< Ich liebe dieses dark Image und das Video ist sowieso mein Lieblingsmusikvideo ever, aber auch der Song hat etwas Dunkles. Der Refrain ist auch super!

Exid - Ah Yeah
Ein sehr neues Lied, aber ich kenne es schon gut genug, um es ohne Zweifel auf diese Liste zu setzen. Ich liebe LE's Rappart direkt nach den Strophen von Hani und dann den Part von Junghwa, der wirklich einen guten Übergang zum Refrain liefert, welcher abermals spitze ist. Ah Yeah ist sogar noch besser als Up&down - und das will was heißen!

Girls Generation - Gee
Wer mich kennt, weiß, dass dieses Lied einfach auf diese Liste muss. Girls Generation sind meine absolute Lieblingsband und dieses Lied ist auch eines meiner Lieblingslieder. Es ist so süß und so catchy und einfach awesome *-*

2ne1 - I am the best
Dieser Song ist so verrückt, aber auf eine wirklich gute Art^^ Eigentlich muss ich über I am the best gar nicht so viel sagen, weil jede Person, die den Song kennt, sowieo nur dasselbe über den Song sagen könnte wie ich. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass es für I am the best keinen Vergleich gibt. I am the best ist einfach I am the best^^

So, das war der zweite Teil meiner Liste der besten K-Popsongs aller Zeiten! :-)

... comment

 
VIXX *-*
Ich finds immer lustig, wie alle I am the best lieben und ich den Song gar nicht so toll finde XD naja xD

... link  


... comment
...bereits 208 x gelesen