Mittwoch, 11. März 2015
Goodbye
Keine Sorge, der Titel dieses Beitrags heißt nicht, dass ich aufhöre zu bloggen. Trotzdem passt der Titel, weil es jetzt um Gruppen geht, die sich in diesem Jahr aufgelöst haben (nur Girlgroups)!

1.) F-ve Dolls
Ich hab F-ve Dolls zwar gekannt, aber nicht wirklich gehört. Ich hatte noch nicht mal eine Playlist von denen (obwohl ich eine zeitlang vorhatte eine zu erstellen). Mir gefällt deren Song #Soulmate aber richtig gut!! Can you love me ist aber auch gut. Wahrscheinlich werde ich mir deren letztes Minialbum auch mal kaufen. F-ve Dolls haben es nie geschafft, berühmt zu werden. Das ist schade, weil eben Soulmate wirklich ein guter Song war!
Vermissensfaktor: Nicht so hoch, weil ich mit der Gruppe ja nicht so viel zu tun hatte. Trotzdem hätte ich gerne gesehen, dass sie bekannt werden.

2.) Bob Girls
Eine Rookiegruppe von letztem Jahr, die unter Chrome Entertainment (wo auch Crayon Pop sind) war und sich aufgelöst hat, weil eines der Mitglieder eine schwere Krankheit bekommen hat - aber wieder geheilt werden kann. Unter diesen Umständen ist es verständlich, dass sie sich aufgelöst haben. Ihren Debutsong mochte ich nicht wirklich, trotzdem war ich gespannt auf weitere Sachen von ihnen. Vor allem, weil sie ja im selben Entertainment wie Crayon Pop waren. Schade.
Vermissensfaktor: Na ja, sie hatten ja noch nicht viel veröffentlicht. Ich wäre gespannt auf weitere Sachen gewesen, aber jetzt wünsche ich erstmal dem erkrankten Mitglied Gute Besserung.

3.) Glam
Also, daran dass sich diese Gruppe aufgelöst hat, hat wohl nur Dahee Schuld. Wieso musste sie auch diesen Schauspieler erpressen? Aber gut, ist ihre Sache -,-
Ich muss zugeben, ich kannte von Glam kein einziges Lied und habe mir In front of the mirror auch erst angehört nachdem sie sich disbanded hatten. Und diese Lied mag ich eigentlich voll^^ Auch sie waren nicht wirklich bekannt. Muss ein ganz schöner Schock für die MItglieder gewesen sein, als die Sache mit Dahee bekannt wurde!
Vermissensfaktor: Ich werde die Band wahrscheinlich ziemlich schnell vergessen haben. Trotzdem werde ich mir noch ihre anderen Lieder anhören! Mal schauen wie mir die gefallen. In front of the mirror ist ja ziemlich gut.

4.) Jewelry
Eine der langlebigsten K-Girlgroups (hatten ihr Debut in 2001) hat sich Anfang 2015 aufgelöst. Danach habe ich mir Jewelrys Lieder angehört und WOW, die hatten echt viele gute Lieder O_O Inzwischen bin ich ein echter Jewelryfan und heute ist auch mein bestelltes Album von denen, Kitchi Island (auf dem One more time, der erfolgreichste Jewelrysong drauf ist) angekommen.
Vermissensfaktor: RIESIG.


Kanntet ihr ein paar dieser Gruppen?


PS: An Sayoko: Es tut mir so leid, dass ich nicht mehr so oft online bin. Aber das wird sich ändern - VERSPROCHEN!!!!

... comment

 
Kein Problem hahaha XDDD Wie süß :33
Ich hab ja im Moment auch ziemlich viel zu tun :3 ._.

... link  


... comment
...bereits 195 x gelesen