Donnerstag, 1. Januar 2015
Meine 30 Unlieblingssongs von 2014
So, hier sind sie. Die 30 Songs, die von 2014 am allerwenigsten leiden kann!

30.) 2ne1 - Happy
Happy wirkt auf mich wie ein Lied, das einfach auf einem Album ist um da zu sein, nicht wie ein Song der einem Musikvideo würdig ist. Dennoch höre ich ihn mir manchmal gerne an.

29.) Lovelyz - Goodnight like yesterday
Goodnight like yesterday hat mich weder berührt noch sonst was ... es ist meiner Meinung nach einfach ein wirklich langweiliger Song.

28.) 2pm - Go crazy
Ich mag einfach die Art dieses Songs nicht. Für mich hört er sich so an, als würde er mir direkt unter die Haut fahren und das mag ich nicht. Sorry, mir fällt echt keine bessere Erklärung ein >_< Langweilig ist das Lied aber auch.

27.) Raina - You end, and me
Mal abgesehen von dem merkwürdigem Songtitel ist dieses Lied einfach furchtbar lang.weil.ig. Mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen.

26.) jiyeon - Never ever
Ich hab mich echt bemüht, Never ever zu mögen, aber es ging nicht >_< Der Song hat mich - wie Goodnight like yesterday - einfach nicht berührt. Schlussendlich ist es nur ein eher unbedeutendes Liedchen.

25.) Rainbow blaxx - Cha Cha
Cha Cha hat ein oder zwei Stellen, die ganz interesant sind, aber sonst ist dieser Song bestenfalls durchschnittlich.

24.) Winner - Empty
Schon wieder so ein Song, bei dem ich die Eigenschaft, die ich an ihm nicht mag, nicht erklären kann -,- Dieser Refrain ist einfach ... nein, ich mag diesen Song echt nicht :D

23.) Ye-A - Up and Down
Wenn man eine neue Girlgroup rausbringt, braucht man einen guten Song, und keinen, den man nach dem ersten Hören gleich wieder vergessen hat. Beispiel gesucht? Up an Down von Ye-A.

22.) Bob Girls - No way
Die Stimmen der Mädels wirken extrem künstlich bearbeitet. Na gut, ALLE Stimmen werden bearbeitet, aber bei No way ist es echt zu viel. Sie fühlen sich wie Nadelstiche an -,-
Fragt nicht. Lol^^
Das Lied an sich ist auch nichtssagend. Ich hätte mehr von Chrome erwartet.

21.) Girl's Day - I miss you
Mir gefallen diese Girl's Day nicht. Ich mochte sie mit Oh my god und Twinkle Twinkle und liebte sie mit Expectation, Female President und allen voran Don't forget me. Aber I miss you? Nein danke.

20.) Hyomin - Nice Body
Das Solodebut von T-aras Hyomin war so extrem unnötig. Und wieso? Weil ein schlechter Song bei dem einfach alles gleich klingt (wirklich ALLES) und der eine irrsinnig bescheuerte Message überbringt dabei rausgekommen ist.

19.) TTS - Holler
Schreien war für mich nie singen und das ist es auch bei diesem Song nicht, selbst wenn es Taeyeon, Tiffany und Seohyun sind, die Holla! Holla! in die Kamera schreien. Hört euch lieber Adrenaline, ein viel besserer Song vom neuen Minialbum von TTS, an.

18.) Girl's Day - Darling
Die Stimmen der Mädels klingen hier so wie die Stimmen von den Mitglieder von Sistar - und das ist für mich persönlich nicht gut. Generell ist Darling ein super nerviger Song, der es für mich nicht wert ist, ihn mir noch einmal anzuhören.

17.) Super Junior M - Swing
Bei diesem Song hört sich nur ein kleiner Teil dran interessant an, alles andere wirkt so, als hätte irgendjemand stark versucht hier einen guten Song zu fabrizieren und dann knapp daran gescheitert ist.

16.) Billion - Dancing alone
Uhuhuhs können ja ganz gut klingen (wie zum Beispiel bei Miniskirt) aber sie können nun mal auch nervig klingen - wie bei Dancing alone der neuen Girlgroup Billion. Aber eigentlich ist alles an diesem Song nervig.

15.) Infinite - Back
Back ist auch so ein Song, der mir direkt unter die Haut geht - und zwar viel zu direkt.
Der Refrain ist auch langweilig und wirkt bedeutungslos.

14.) N*White - Hello Boy
Eine andere Rookiegruppe mit einem schlechten Song - Mensch, was war 2014 los mit den Rookies? Egal.
Hello Boy ist Ramschware. Einmal gehört und dann gleich vergessen.

13.) Wings - Hair Short
Schon wieder Rookies.
Ich hab diesen Song sogar mal gemocht, aber inzwischen kann ich ihn nicht mehr hören. Ich mag einfach diese hohen Noten und der Klang der Stimmen der beiden Sängerinnen nicht.

12.) Bebop - I'm the best
Abermals Rookies.
I'm the best hat mir eine kurze Zeit mal gefallen ... aber inzwischen finde ich es so nervig, dass ich mir nie auch nur eine Sekunde mehr davon anschauen würde. Irgendwie klingt alles an diesem Song aufgesetzt.

11.) 15& - Sugar
Nimm ein paar Songs, schneide davon die schlechtesten Teile aus, füge sie wieder zusammen und was bekommst du? Sugar, diesen super schlechten Song von 15&.

10.) Apink - Crystal
Bevor Apink einen Song veröffentlichen nur um einen Song zu veröffentlichen und es sich bei diesem Song um so einen langweiligen und vergessenswerten Song wie Crystal handelt, sollen sie es gleich bleiben lassen.

9.) 4minute - Thank you
Du kannst nicht einschlafen? Dreh einfach Thank you auf, und schon bist du so gelangweilt, dass du nicht anders kannst als schlafen.

8.) U-Kiss - Quit Playing
Wieder so ein Song, der mir mit hunderten Nadelstichen unter meine Haut fährt. Diese dummen Vergleiche tun mir wirklich leid, aber mir fällt echt nichts besseres ein! ._.
Auf alle Fälle mag ich diesen Song wirklich nicht.

7.) B.A.P - Where are you?
Siehe Nr 4. Selber Text nur statt "Thank you" "Where are you".
Mir hat 1004 eigentlich wirklich gut gefallen, aber dieser Song ... nein danke.

Ab jetzt kommen nur noch Rookies, deshalb werde ich das nicht jedes Mal extra erwähnen.

6.)1PS - Because I'm your girl
Mir wurde mal schlecht vom Anhören dieses Songs. Ehrlich jetzt. Nein wirklich, das ist kein Witz! Und ich hatte auch nix schlechtes gegessen oder so, es lag einfach nur an diesem Song.
Ich mag ihn nicht. Offensichtlich.

5.) Winner - Color Ring
Ich möchte euch hiermit die Gedanken der für diesen Song verantwortlichen Leute von YG präsentieren: "So, wir bringen jetzt also eine neue Boygroup raus. Na ja, da wir eines von Koreas Top Entertainments sind und es noch dazu eine BOYgroup ist, brauchen wir uns eigentlich nicht darum kümmern dass Winners Debutsongs gut sind."
Empty ist schlecht, Color Ring ist sogar noch schlechter.

4.) Got7 - Girls Girls Girls
Und nochmals so ein Song, der mir mit Nadelstichen durch die Haut fährt - das kennt ihr ja schon. Aber mal ehrlich: Was für ein Song soll das überhaupt sein?! So einen furchtbaren Refrain muss man sich mal einfallen lassen O_O

3.) MOA - I'll call ya
Ich kann eigenlich noch immer nicht glauben, wie schlecht dieser Song ist. Einfach alles an ihm ist furchbar. Einfach alles O_O Einfach komplett alles O_O

2.) Taurine - Wish List
Ok, ok. Hierbei handelt es sich ja eigentlich nicht um Pop, sondern eher um Jazz. Aber ich inkludiere den Song trotzdem auf dieser Liste, weil ich ihn einfach so sehr hasse. Seriously. I really don't like it. Like ... not at all. Like not in the least bit!

1.) Pritz - Sora Sora
Ich habe zwar gesagt, ich bewerte hier nur die Songs. Und Sora Sora ist auch ein furchtbarer Song. Aber diese Sache kann und will ich einfach nicht ignorieren. Das sprengt einfach alles. Ich bin ja eigentlich ziemlich offen was Statements und so angeht und toleriere eigentlich ziemlich viel. Aber hier ist einfach Schluss für mich.
Falls ihr nicht wisst, was ich meine ... schaut euch einfach das Video zu Sora Sora an und achtet auf die Armbänder der Sängerinnen. Dann ist alles erklärt.



So, das waren sie! Die 30 Songs von 2014 die ich mir sicher nicht mehr anhören möchte. Bin ja mal gespannt, was von Pritz noch so alles hört ...

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 125 x gelesen