Dienstag, 30. September 2014
Die Eisprinzessin verlässt das Eisschloss
Es war einmal eine wunderschöne Eisprinzessin. Als sie elf Jahre alt war, ging sie eines Tages mit ihrer jüngeren Schwester shoppen. Dort wurden die beiden von einem Mitarbeiter einer bekannten koreanischen Agentur gecastet.
Die Eisprinzessin zog 2000 in das Eisschloss. Sieben Jahre lang lebte sie nur in einer Eingangshalle und musste sich auf das Leben im Schloss vorbereiten. Dann, endlich, im Jahr 2007 durfte sie die Vorhalle verlassen und das eigentliche Schloss betreten.
Zusammen mit acht anderen, talentierten jungen Frauen bildete sie eine der bis jetzt erfolgreichsten K-Pop Bands und die bis jetzt erfolgreichste K-Pop Girlgroup. Mit ihrer etwas nasalen Stimme konnte sie Rosenblüte zwar nicht ganz überzeugen, dennoch mochte sie die Eisprinzessin.
Im Jahr 2014 jedoch, also noch einmal sieben Jahre später, wurde die Eisprinzessin aus dem Eisschloss geschmissen. Sie musste es verlassen. Somit hatte sie nichteinmal länger im richtigen Schloss als in der Vorhalle gelebt.
Der Zwang, das Eisschloss zu verlassen, war nicht nur für die Eisprinzessin ein Schock, sondern auch für tausende ihrer Anhänger. Aber eines war klar: Sie würde niemals vergessen werden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 164 x gelesen